Meine beste Freundin hat mich dick gemacht und selber abgenommen! wie komm ich wieder zurück zu mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also erstmal : das ist doch keine wahre freundin. aber gut ich kenne sie nicht deshalb kein schnelles vorurteil :) also erstmal würde ich ihr klipp und klar eine ansage machen , dass du das nicht schön findest dass sie witze über dich macht BESONDERS da sie früher nicht grad die dünnste war ! sag ihr das !:D

und zu deinen kilos : versuche sport zu treiben , ernähre dich gesünder , steigere dein selbstbewusstsein !

das waren meine tipps :D

Bei mir war es auch so das ich zuerst das hässliche entlein war und immer gemobbt wurde weil, ich so dick war und mein Kumpel schlank (auch von ihm). Mein Kumpel hat denn von sich aus immer mit mir zusammen gegessen meistens 5 Mahlzeiten am Tag. 2 Jahre später war ich die schlankere was in meinen Augen ehrlich gesagt nur gerecht war. Aber wichtiger finde ich das du auf dich achtest und sie z.B zum Vorbild nimmst und selbst mal mit Sport anfängst. Sich darüber aufzuregen wie sie dich behandelt bringt dich auch nicht weiter. Wenn denn kannst du es ihr ja sagen. Bzw. hat sie dich ja nicht zum Essen gezwungen.

sag ihr direkt in gesicht das sie auch mal fett war und du sie damals auch nicht so behandelt hast und nehme kein essen mehr von ihr an und soooo

Lena151 08.02.2015, 16:34

ernähre dich wie am anfang noch :)! und wenn du ihr eins reinwürgen willst suche ihre Schwachstelle wie zB BH ... im Laden sagst du dann ich nehme B.. du brauchst dann wohl A .. irgendwie sowas in der art haha ^^

1

Sprich mit ihr darüber und schau, wie sie das ganze sieht.

Niemand kann einen dick machen,daran bist alleine du schuld,du hättest es nicht essen müssen.Ich denke nicht das sie es dir mit einem Löffel reingestopft hat.....Wenn du deiner Freundin beim abnehmen geholfen hast,dann wirst du es sicherlich mit etwas Durchhaltevermögen bei dir auch schaffen.

Die hat dich nicht dick gefüttert. - Das warst du selber

Sprich mit ihr, dass du es nicht in Ordnung findest, dass sie dich so runterzieht. Nach Sport oder eine Diät, dann wirst du wieder "normal".

Das nennst du eine Freundin?

Was möchtest Du wissen?