Meine beste Freundin hat mich dick gemacht und selber abgenommen! wie komm ich wieder zurück zu mir?

8 Antworten

Bei mir war es auch so das ich zuerst das hässliche entlein war und immer gemobbt wurde weil, ich so dick war und mein Kumpel schlank (auch von ihm). Mein Kumpel hat denn von sich aus immer mit mir zusammen gegessen meistens 5 Mahlzeiten am Tag. 2 Jahre später war ich die schlankere was in meinen Augen ehrlich gesagt nur gerecht war. Aber wichtiger finde ich das du auf dich achtest und sie z.B zum Vorbild nimmst und selbst mal mit Sport anfängst. Sich darüber aufzuregen wie sie dich behandelt bringt dich auch nicht weiter. Wenn denn kannst du es ihr ja sagen. Bzw. hat sie dich ja nicht zum Essen gezwungen.

Niemand kann einen dick machen,daran bist alleine du schuld,du hättest es nicht essen müssen.Ich denke nicht das sie es dir mit einem Löffel reingestopft hat.....Wenn du deiner Freundin beim abnehmen geholfen hast,dann wirst du es sicherlich mit etwas Durchhaltevermögen bei dir auch schaffen.

also erstmal : das ist doch keine wahre freundin. aber gut ich kenne sie nicht deshalb kein schnelles vorurteil :) also erstmal würde ich ihr klipp und klar eine ansage machen , dass du das nicht schön findest dass sie witze über dich macht BESONDERS da sie früher nicht grad die dünnste war ! sag ihr das !:D

und zu deinen kilos : versuche sport zu treiben , ernähre dich gesünder , steigere dein selbstbewusstsein !

das waren meine tipps :D

Wieso schämen sich ...

... richtig übergewichtige Leute nicht in nen McDonalds zu gehen und dort noch was zu bestellen oder vll. gar dort zu essen wo ihnen jeder zusieht? Ist das einfach denen ihr Selbstbewusstsein oder was sonst? Wäre aber komisch weil sonst hieße dick = selbstbewusst? :D

...zur Frage

Ich fühle mich dick und hässlich, wieso nur?

Also, ich bin 15 jahre alt, bin 1,75 groß, weiblich und wiege so zwischen 69-73 Kilo. Ich fühle mich so riesig, ich weiß nicht mehr weiter. Ich traue mich kaum hohe Schuhe zu tragen oder sonst irgendwelche Nikes die etwas höher sind.. Wahrscheinlich ist es eine Modelgröße aber was hilft mir die wenn ich dick bin? Ich habe schon so oft versucht abzunehmen, habe oft Sport gemacht (aber irgendwie wollte ich es nach einiger Zeit nicht mehr weil mir die Motivation fehlte) und habe auch oft versucht aufs Essen zu verzichten (meine Mutter ist im Thema essen streng also wurde ich gezwungen zu essen..) Ich hasse meine Figur so sehr. Mein Bauch ist zwar noch ok, der ist nicht wirklich dick, aber meine Beine sind so eklig und dick.. Meine Oberschenkel sind auch dick Ich trage Hosengröße 40/42

Ich habe mich oft schon deswegen geritzt, mir wird auch oft gesagt das ich dick sei (von Freunden und Familie) mir regt es so sehr auf, oft weine ich ebenfalls deswegen.

Bitte erniedrigt mich nicht noch mehr, mir geht es so schon schlecht?

Was kann ich machen um abzunehmen? Gibt es irgendwelche günstigen Tabletten? Wie werde ich selbstbewusster?

...zur Frage

wie lang kann eine sehrstark übergewichtige person ohne essen und trinken überlen?

wie lang kann eine sehrstark übergewichtige person ohne essen und trinken überlen? lebt er länger als normaler mensch? ! wie stirbt er? WIRD ER DICK ODER DÜNN STERBEN?

...zur Frage

Wieso Übergewicht in diesem Beruf?

Ich möchte nicht diskriminierend sein, aber wieso gibt es so viele Übergewichtige Krankenpflege? Also ich bekomme immer mit das die voll im Stress sind und rum laufen und nicht zum essen kommen, wieso also sind so viele Dick?

Liegt das am Stress, dass sie dann Abends sich voll hauen mit Essen zb. Fertig Gerichte?

Ich hoffe das klingt nicht zu hart :D das interessiert mich gerade echt!

...zur Frage

Jemanden DICK oder FETT nennen?

Hallo,

ich habe eine sehr übergewichtige Nachbarin, die zudem sehr egoistisch ist und wie ein Parasit versucht, andere auszunutzen.

Allerdings hasst sie es, wenn jemand sie auf ihr eindeutiges Übergewicht (wahrscheinlich 100 kg auf 1,68m) anspricht.

Sie pisst mich ziemlich an. Natürlich wäre eine Aussprache der richtige Weg. Aber darf ich sie FETT nennen oder muss ich DICK sagen? Was wäre korrekt?

...zur Frage

Wie viele übergewichtige Menschen können nichts für ihr Übergewicht?

Gibt es da genauere Zahlen? Irgendeinen Prozentsatz oder so wie viele der Übergewichtigen durch viel Essen dick sind und welche von Geburt an so sind? (kann sich von mir aus nur auf Deutschland beziehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?