Es ist schon komisch, dass die richtige Antwort auf diese Frage in den Kommentaren nur "kurvig" zu sein scheint. Obwohl es doch eigentlich Komplet legitim sein sollte, zu sagen, man würde auf schlanke Mädchen stehen. Denn es ist einfach nur Geschmacksache. Ich finde es erbärmlich, wie in vielen Antworten hier, über die Figur von Frauen geschrieben wird (vor allem über dünnere, vom Körperbau nicht sehr weibliche Frauen).
Die Figur einer Frau hat nichts mit Schönheit zu tun und ist generell ein sehr sensibles Thema. Klar manche mögen es kurvig, manche mögen es Schlank, aber es ist wichtig vor allem jungen Mädchen nicht das Gefühl zu geben, Ihr Figur wäre nicht okay.

...zur Antwort

Ich habe damals einen ganz langsamen Umstieg gemacht. Ich war 10 und mir wurde beim Grillen einfach richtig bewusst, dass für Fleisch Tiere sterben, habe dann nur noch einmal die Woche und das dann immer weniger, bis ich irgendwie gar kein Fleisch gegessen habe (das hat so ein halbes Jahr gedauert)

...zur Antwort

Wenn Sie das an deiner Nase festmacht ist das dann eine Beziehung die du gerne haben würdest? Eher nicht oder?

...zur Antwort

Brünette

...zur Antwort

Geh nochmal hin und lass dich beraten

...zur Antwort

Mir wärs nicht aufgefallen...

...zur Antwort

Vorab: Mach es wie du willst, wenn du es mit dir vereinbaren kannst, trage Leder.
Meiner Meinung nach sind diese Zahlen und das Argument mit den Abfallprodukten unlogisch. Man möchte das Töten von Tieren nicht unterstützen, trägt aber dann Die "Abfallprodukte" dieses Prozesses... Verstehe ich nicht...

...zur Antwort

Ne, ich würde erstmal unauffällig herausfinden, wie er dazu steht...

...zur Antwort