Ugg oder Timberland?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe auch beides finde aber die timberlands viel besser da sie winterfest sind und lassen keinen regen durch und halten meiner Meinung nach sehr wRm und bei uggs ist es so , dass wenn sie einfach wegen dem regen nass werden bleibt der abdruck weil es ja dann dunkler ist und das trocknet twar aber der fleck bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab beides.

Ich trag die uggs viel öfter, weil sie soo viel bequemer sind! Ehrlich gesagt, Timberlands sind ziemlich unbequem

Bei Regen bist du allerdings schlecht dran wenn du nur uggs hast und irgendwann muss man ja auch mal wieder normale Schuhe anziehen, also kauf dir auf keinen Fall nur uggs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich meine wegen Verarbeitung usw und uggs halten doch länger warm als Timberlands oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was zu deinem Style passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Uggs werden kleine Lämmer geschlachtet. Schau dir mal an wie diese Schuhe hergestellt werden und dann überleg dir ob du sowas tragen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Timberlands. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uggs :) sind viel bequemer und wärmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uggs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?