Ich bin seit ich zurück denken kann sehr blass, habe keine Farbe/Frische im Gesicht, warum ist das so und wie kann ich den Teint strahlen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel machen kannst du wohl nicht, außer mit dunklerem Make-Up dich etwas dunkler schminken oder ins Solarium gehen und dich im ganzen Bräunen lassen. Ich bin aber auch seit ich denken kann mega blass, aber mir macht das überhaupt nix aus. Ich liebe meine "Vornehme" blässe und benutze auch nur sehr helles Make-Up wenn ich denn mal welches benutze um die blässe noch zu unterstreichen. Achja und ich ernähre mich gesund, treibe regelmäßig Sport und bin eigentlich die meiste Zeit des Tages draußen unterwegs (gerade bei schönem Wetter). 

PinkKiwi 12.11.2015, 21:21

Das mit dem dunklen Make-up würde ich auf jeden Fall sein lassen!

0
wakeupAlicee 13.11.2015, 20:02

dunkles make up kann nur schief gehen..

0

Erstmal ist die Aussage "gute Gesichtscreme" komplett subjektiv... Zudem liegt es wahrscheinlich an zu wenig frischer Luft, beziehungsweise an zu wenig Sonne.

Das liegt an Deinen Genen.

Durch Sport, Ernährung, Gesichtsmasken und guter Gesichtscreme wird die Haut nicht dunkler; eher durch Bräunen in der Sonne.

Ein bisschen Puder bzw. Rouge kann da schon viel ändern.

Wenn Du keine Erfahrung mit schminken hast, geh doch mal zu Douglas o.ä. und lass Dich - entsprechend Deinem Hautton- schminken.

vieleicht mal mit olivenöl einmassieren das macht die haut schön samtweich und hinterläßt einen schönen teint

Was möchtest Du wissen?