Warum werden meine schönen hilfreichsten Antworten in der Topliste immer weniger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaleweise wird die Topnutzerliste während der letzten 30 Tagen zu Dir, bzw. nur der Top 5 angezeigt. Doch sagt es nichts über Deine gesamte Leistung aus, dass die Anzahl Deiner hilfreichsten Antworten immer weniger werden. Deine Anzahl an hilfreichsten Antworten in den letzten 7 oder 30 Tagen ist ja eine unterschiedliche Sache, als wenn Du die Anzahl davon in weiteren Zeitraumen vergleichst. :)

Alles Gute für Dich. 🍀🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Weil die anderen schon etwas her sind. In den Listen, die sich zwischen den Fragen verstecken, werden nur die letzten 30 Tage berücksichtigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hi. Manche sind ja schon was älter. Deswegen werden die nicht mehr richtig mitgezählt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist eine Statistik PRO ZEIT (Monat) - die laeuft halt weiter und du muss weitere liefern wenn du auf demselben Niveau bleiben willst...

Vielleicht hast du den Zeitraum falsch gewählt. Es kann dort auch nach den letzten 90, letzten 365 Tagen und Gesamtantworten gefiltert werden.

Vermutlich hattest du die Antworten nicht innerhalb der letzten Tage, sondern über einen längeren Zeitraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung