Hilfreichste Antwort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht immer noch.

Sobald eine Frage mindestens 24 Stunden alt ist erscheint über den Antworten eine Option, womit man eine der Antworten entsprechend auszeichnen kann.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Hilfreichste Antworten)
Hayfisch111
Fragesteller

Danke...

Ja, das geht immernoch. Eigentlich kommt das immer selbt unter: ,,hilfreichste Antwort auszeichnen" nachdem die frage schon etwas länger her gestellt wurde.

Nach 3 tagen oder so ist bei mir so das dann aotumatisch so eine nachricht kommt damit ich die hilfreichste Antwort auszeichne.

Sollte nach 24 Stunden kommen bemerke es selbst aber erst nach paar tagen.

Hayfisch111
Fragesteller

Auch...stimmt jetzt erinnere ich mich wieder🤣Ehrlich!Danke

Klar, aber erst nach 24 Stunden

Hayfisch111
Fragesteller

Danke

Ja. Ich glaube nach 24 Stunden kannst du eine Antwort auszeichnen.

Hayfisch111
Fragesteller

Danke...Danke...

Man bekommt nach 1 bis 2 Tagen eine Aufforderung zur Auszeichnung der besten Antwort zu deiner Frage.

Hayfisch111
Fragesteller

Danke