Was passiert, wenn die Hilfreichste Antwort gelöscht wird?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Man kann die dann nochmal vergeben…

aber es kommt eher selten vor dass gerade die „hilfreichste“ Antwort gelöscht wird, oder das die dann überhaupt 24h stehen bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja, kann man. Du kannst trotz der Löschung eine hilfreichste Antwort erneut vergeben. 😃

Außerdem könnte es auch ein technisches Problem sein, wenn die Option noch angeschaltet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja der kann dann erneut eine vergeben. Ist mir anfangs auch mal passiert oder Sie wurde nicht abgespeichert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓