Warum werden häufig attraktive Single Männer Mitte 20 oder 30 für Homosexuell gehalten?
Das ist voll Vorurteilhaft und Unfair. Als ob man einfach so in eine glückliche Beziehung stolpert, mich regt das voll auf. Manche Menschen sind eben Naiv und sehen bloß das Meer am Horizont.
4 Antworten
Weil das eben einfach nicht in die Schnelllebige Zeit heute passt. Man geht davon aus, dass jemand der die Möglichkeit hat, entweder von Beziehung zu Beziehung springt oder zumindest ständig Bettgeschichten hat.
Das es Menschen gibt, die lieber warten, bis sie eine wirklich passende Person gefunden haben, ist heute eben eher unüblich geworden.
unüblich
Oder auch eigenartig/komisch für manche. Ich halte diesen Druck zu diesem Thema für absolut widerlich 🤮. Es spielt ja überhaupt keine Rolle wann oder ob jemand eine Beziehung eingeht.
Ich nehme an, weil diese Männer auf sich achten und gepflegt sind und diejenigen, die sowas als homosexuell bezeichnen, ungepflegt sind und in ihrem Mittelalter-Mindset die Vorstellung herrscht, dass nur Frauen sich pflegen sollen. Das ist das Ergebnis von jahrtausend langem Patriarchat.
Danke. Ich finde solche Pauschal-Einschätzungem zum Kotzen. Als ob jung-männlich-attraktiv bedeutet, dass man automatisch in einer Beziehung ist? Ist dem nicht so, ist man für viele Homosexuell oder eigenartig/komisch🫠.
weils angeblich doch so leicht ist an eine Freundin zu kommen.
...vielleicht warst Du aus Versehen in der "Blue-Oyster-Bar" und wurdest beim wieder rausgehen gesehen...
https://m.youtube.com/watch?v=niumQLDL_k0&pp=ygUPQmx1ZSBveXN0ZXIgYmFy
🙃