Warum werden gute Frauen nicht geschätzt?
Wieso ist das so? Warum macht man für Frauen, die einen fast wie Dreck behandeln, alles und für die guten nichts?
6 Antworten
Doch ich schätze das sehr
Weil ich bisher leider nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe
Betrogen worden usw
Ganz einfach: Frauen gucken nur in ihrer Bubble und sehen nur die Männer, die sie attraktiv finden.
Blöderweise sind die Eigenschaften, die Frauen an Männern gut finden, testosteroninduziert. Neben den positiven Effekten, wie Aussehen, Ambitionismus, Selbstvertrauen und Durchsetzungsfähigkeit kommen mit Testosteron auch Gewaltbereitschaft, asoziales Verhalten hervor.
Frauen selektieren halt schlecht in Bezug auf zivilisierte, gesellschaftliche Werte. Evolutionär sind (leider) alle Testosteron indizierten Eigenschaften erklärbar und nützlich.
Das ist übrigends auch der Grund, warum fast alle Probleme der westlichen freien und zivilisierten Gesellschaften auf die Freiheit und Gleichberechtigung der Frauen zurückzuführen sind. Die weibliche Sexualstrategie kompromittiert Zivilisation aufgrund der aktuell möglichen Female Choice.
Aus dem gleichen Grund, weshalb gute Männer, gute Arbeit, gute Leistung, gute Haushaltsführung etc. nicht geschätzt werden.
Wir gehen untereinander teilweise um, wie mit den Tieren auch. Wir objektivzieren uns. Alles muss funktionieren und was nicht mehr funktioniert gehört weg.
Jetzt müssten wir eigentlich uns nur noch die Frage stellen, warum wir alles und jeden objektivizieren.🤔
Stimmt halt nicht.
Vielleicht liegt das Problem ja bei dir selbst? Vielleicht biste nicht die super tolle liebenswerte Frau wie du glaubst? ODER du hast einfach immer nur Pech und landest bei den falschen Kerlen.
Aber pauschal stimmt das jedenfalls garnicht.
Meine Frau is die beste. Und ich schätze das sehr.
Von "mies" behandeln gibts bei uns keine Spur.
Was genau verstehst du unter "guten Frauen"?
"People Pleaser" die Bedürfnisse anderer über ihre eigenen stellen? Sowas geht nunmal nie gut aus. Eine Beziehung auf Augenhöhe kann nicht funktionieren, wenn man sich nur unterordnet.
Absolut richtig und wahr.