Warum werden die Versandschlusszeiten nicht angepasst?

Velbert2  27.02.2024, 13:31

Angepasst in welcher Weise?

ipodgamer896
Fragesteller

Wenn die Pakete morgens abgeholt werden, dann sollten sie Versandschlusszeiten doch auch auf morgens gesetzt werden oder nicht?

1 Antwort

Habe keine erfahrung gemacht aber es ist ratsam, direkt mit dem Zustellunternehmen Kontakt aufzunehmen, um mehr Informationen zu erhalten und eventuelle Lösungen zu besprechen. Manchmal können lokale Filialen spezifische Herausforderungen haben, die sich auf die Versandzeiten auswirken.