Warum werden alle Programme zu klein angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun hat er alles Zusatzprogramme installiert, die allesamt viel zu klein angezeigt werden

Auf dem Desktop? Leere Fläche auf den Desktop klicken - Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad vergrößern.

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik
MaHo12345
Fragesteller

Nein nicht die Icons, sondern im Programm selber wird alles klein angezeigt...

Sonix82  19.02.2014, 18:33
@MaHo12345

Aha vielleicht kannst du da in den jeweiligen Programmen selber was einstellen...ist mir zwar so nicht bekannt aber du könntest ja nach Menüpunkten wie Darstellung ausschau halten..i weiss nicht ob die Strg-Mausrad Methode auch in diesen Programmen funktioniert...Mfg

MaHo12345
Fragesteller
@Sonix82

Ja, wir haben bereits schon gesaut, aber jedoch noch nichts gefunden... Danke für die Antwort :)

LG MaHo12345

MaHo12345
Fragesteller
@MaHo12345

Okay, wir haben es doch nochmals auf Full-HD umgestellt, jetzt funktioniert es endlich!

LG MaHo12345

Reduziere mal die Auflösung auf Full HD (1920x1080), dann wirst Du das Problem nicht mehr haben!

MaHo12345
Fragesteller

Beim ersten Mal ist das nicht gegangen, jetzt ging es, vielen Dank für Deine Antwort!

LG MaHo12345

Diese Programme werden nur bei Full HD funktionieren, das Display hat leider eine ziemliche sch*** Größe

MaHo12345
Fragesteller

So wahr!

LG MaHo12345