TTT mit Freunden ohne Zusatzprogramm?

2 Antworten

du gehst auf den ttt spielmodus und dann gehst du auf neues spiel erstellen(Hauptmenü) dann wählst du oben links die spieleranzahl aus und du startest das spiel dann joinen dir die leute nach

Ihr geht einfach zusammen auf einen globalen Server.. den man in der Server Liste sieht... Einer geht rein die anderen springen ihm über Steam nach

KidBoo
Fragesteller

Ja ok, aber wir wollen ja alleine zocken und nicht das irgendwer nach joined.