Wie kann ich bei Garrys Mod (TTT) neue Waffen hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielen Dank, doch wird dann z.B eine Traitor Waffe ( z.B die Jihad Bombe ) automatisch in dem Traitor shop hinzugefügt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Waffen die er da hat kommen teils aus einem Waffenpack : http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=194965598

Ich kann hier nicht mehr Links posten aber ich kann dir sagen wie du das dann installierst.Frage ist ob du mit eigenen Server einen Online oder Lokalen meinst.Ich erkläre es mal für den Online Server.Also,du gehst auf eine Mod/Map oder ähnlichem im Workshop. Abbonierst dann den Mod/Map etc. und gehst auf deinen GMOD Ordner.Bei mir :

Einmal auf deinen Ordner:

Programme (x86)/Steam/SteamApps/common/GarrysMod/garrysmod/addons/

Dann auf den Server Ordner:

/gmod13/garrysmod/addons

Wenn du die Ordner paralell zueinander aufhast.Müsste in deinem GMOD Ordner etwas mit weapon-collection stehen.Das kopierst du dann von deinem in den Server Ordner.Dann musst du nur noch den server starten/restarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBaDsantax
01.02.2015, 12:40

Wird dann auch eine Traktor Waffe oder Detektive Waffe automatisch in deren Shop hinzugefügt?

0

Was möchtest Du wissen?