Garrys Mod TTT Steuerung!

2 Antworten

Nachladen glaub r, schießen linke maustaste, waffe rauswerfen q, (ka wie mans nennt aber zum mit anderen reden x) waffe wechseln mit mausrad

Laufen: W/A/S/D Springen: Leertaste Waffe droppen: Q Voicechat: X Traitor/DetectiveShop: C Waffe Wechseln: Zifferntasten über d. Buchstaben / Mausrad

Einstellungen etc: F1 Scoreboard (Spielerliste etc): TAB

Garrys Mod TTT bei 8 Spielern 2 Traitor einstellen - Hilfe!

Hey Ho, meine Frage steht im Titel, wie stelle ich ein das bei 8 Spielern nur 2 Spieler Traitor sind, vielen Dank für eure Hilfe im voraus! Grüße, DanielR

...zur Frage

Wie downloade ich TTT in Garys Mod?

Hallo,

ich habe mir Garys Mod gekauft und wollte TTT spielen, aber immer wenn ich einem Server beitreten möchte läd das Spiel ewig irgendwas runter (zB steht dann da 130% runtergeladen). Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann, wie ich mir TTT "richtig" runterlade. Vielleicht ein YT Tutorial oder eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Warum werde ich in TTT nie Detektiv?

Ich hab Garrys Mod vor ca. 2 Jahren gekauft ich bin zwar kein sehr aktiver Spieler aber hin und wieder spiel ich. Jetzt zu meinem Problem ich spiel seit nem halben jahr jetzt TTT und bin bis heute (Ohne Detektiv-Pass) noch nie Detektiv gewesen. Jetzt wolte ich wissen ob man irgendwas bestimmtes dafür machen muss oder ob ich irgend etwas falsch mache und deshalb nicht Detektiv werden kann.

...zur Frage

Wie kann ich TTT spielen? ....

Ich weiss schon das man Garrys Mod braucht um TTT Zu spielen, aber es heisst, man braucht noch ein anderes Spiel um TTT zu spielen: Welches? Und ich habe auf Steam 2 garrys Mod gefunden... Kann mir jemand einen Link schicken mit dem richtigem Spiel? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wir spielen Garrys Mod TTT sind zu 5. wissen nicht wie es 2 Traitor oder 1 Detective geben kann ?

...zur Frage

Eine T Waffe wie die TTT Cadillac Canon oder Thomas The Tank Engine TTT Weapon SWEP?

Ich suche eine TTT Traitor waffe die sich so verhält wie die oben beschriebene Beispiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?