Garrys mod Server hamachi ?

1 Antwort

1. um deine Gafikfehler zu beheben musst du dir erstmal die CSS texturedatei herunterladen(ist eine Zip/Winrrar datei) und diese in den Ordner Steam/Steamapps/Common/Garrys Mod/Garys Mod/Addon kopieren und gleich entpacken. Nachdem es entpackt ist die Zip/Winrar datei löschen. Und so bist du die meisten Gafikfehler los. 

Link:

https://mega.nz/#!iFZERCpY!inVqrmDPoJbjhxXksWNqZm64w9C9jdIsEOabGPshBbs

2. Um Online Mit deinen Freunden Garrys Mod zu Zocken musst der Host nur ein neues Spiel erröffnen im gewählten spielmodus (TTT) bei den einstellungen Peer zu Peer erlauben(Freunde) und ausführen. Danach einfach deine Freunde über steam einladen (shift+tab danach cursor auf den Freunnamen und rechtsklick auf zum spiel einladen). Deine Freunde sollten aber davor natürlich die Workshop Dateien Abonieren und herunterladen.

Hamachi ist nichts Falsches aber unnötig

Minecraft kann eigenen Server nicht connecten :/

Hallo, ich habe seit 3 Tagen Minecraft und habe mir auch direkt hamachi und den minecraft server heruntergeladen. Habe mir dazu ein Youtube-Video sogesagt als Vorlage angeschaut. Ich habe alles genau befolgt, fürs Erste hats auch geklappt. Ich konnte joinen. Meine Cousine hingegen nicht. Am nächsten Tag wollte ich schon mal den Server vorbereiten, sprich Holz sammeln, Craftingbox und Ofen schon mal craften, um es im voraus etwas leichter zu machen. Als ich auf ,Multiplayer' ging stand dort, dass ich keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Ich hab getestet, ob ich vllt einem anderen Server joinen kann, doch auch das ging nicht. Ich kann gar keinem Server joinen :/ bitte um Hilfe und Danke im Voraus LG Lilly2906 :)

...zur Frage

TTT Server mit Adresse joinen?

Ich würde gerne auf den Garrys Mod TTT server von meinem Freund joinen. Wo kann ich die IP eingeben?

...zur Frage

Garry's Mod - Viele Errors bei Server vom Freund?

Wenn ich auf den Server von einem Freund joine (mit Hamachi), habe ich immer sehr viele Errors. Fast alle Addons verursachen bei mir einen Error und nur ein paar Sachen gehen. Auch wenn ich mir das Addon selber gedownloaded habe ist es ein Error. Kann man das irgendwie beheben?

...zur Frage

TTT Server nicht sichtbar?

Ich habe einen dedicated garrys mod Server erstellt. Geplant war es darauf TTT zu spielen. An sich funktioniert er, der startet, ich kann connecten (dabei wird mir der server jedoch nur bei lan angezeigt), auch mein bruder, der ein raum weiter sitzt kann connecten. Mods und alles funktionieren. Das einzige Problem ist, dass meine andern Kumpels nicht connecten können. Für sie ist der Server nicht im server-browser sichtbar. wenn sie über die konsole mit der ip verbinden wollen klappt das auch nicht. Da bekommen sie nur eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Eigene TTT Addons programmieren?

Hallo,
Ich habe einen eigenen TTT Server für Garrys Mod.
Wir spielen regelmäßig auf diesem Server und haben sehr viele Addons, jedoch entsprechen diese nicht immer unseren Wünschen (zu stark oder zu schwach).
Nun dachte ich, dass ich eventuell eigene Addons programmieren könnte und diese für unseren Server nutzen könnte.
Nun meine Frage: Wie aufwendig ist so etwas? Und was muss man dafür alles können?
Mir ist bewusst, dass ich Lua lernen müsste. Aber erklärt es sich dann quasi von selbst? Und brauche ich dann extra Programme?

...zur Frage

Feed the Beast Server laggt extrem für Freunde

Ich hab einen Minecraft Feed the Beast server mit Hamachi aufgemacht. Bei mir läuft es "halbwegs" flüssig (Obwohl ich Host bin), und bei Freunden laggt es extrem. ES LIEGT NICHT AM PC, denn ich kenne den Unterschied zwischen FPS und Internetlaggs. Am Internet kanns aber auch nicht liegen, da ich eine 25000er Leitung hab. Das gleiche Problem hatte ich auch bei normalen Vanilla Servern, also liegt es auch nicht an Feed the Beast. Ich hab in nem Video von Moondye7 irgendwas darüber gehört, dass es an Hamachi liegen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?