Warum werden Pommes in einer Schüssel geschwenkt?

5 Antworten

Das wird gemacht, damit sich das Salz oder die Gewürze verteilen.

Ja da kommt Salz (manchmal auch Paprikapulver, macht aber nicht jeder) rein. Durchs schütteln wird es gleichmäßig verteilt. Mache ich Zuhause auch so. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Salz. Deine Pomes müssen noch gesalzen werden und einfach drüber streuen, versalzt die oberen, während die unteren Fad sind. Mit dem Schwenken wird das Salz gleichmäßig auf alle Pomes, mit der Zeit, verteilt...

Das wird gemacht, um das hinzugefügte Salz oder Gewürze zu verteilen.

Pommes Gewürze, die sich durch das schwenken in der Schüssel besser verteilen.