Warum werde ich nie nach einem Date gefragt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Wenn Du eher zu den ruhigeren Frauen zählst(abwarten,bis ein Mann auf Dich zukommt=ich bin da genauso)wird es nicht so einfach sein,das Du ein Date bekommst

Kann sein,Du wirkst auch unnahbar(bei mir war das damals immer Schüchternheit)

Da hatte kein Mann den Mut,mich anzusprechen

Du kannst natürlich Interesse an einem männlichen Wesen zeigen(wenn Du ins Gespräch kommen solltest)

Vielleicht bist Du auch etwas konservativ gekleidet???

Auch da kann man vieles ändern,-genauso mit der Frisur

Wichtig ist es aber,das man sich selbst treu bleibt

Und sich in seiner Haut wohlfühlt

Ich wünsche Dir,das Du Deinen Traumprinzen findest(oder er Dich....so war es bei mir)

Viel Glück

Think twice

Angel1112  30.12.2019, 09:47

Ich danke Dir von Herzen für das Sternchen*und wünsche Dir nur alles erdenklich Gute für das neue Jahr....

Das kann viele Gründe haben. Angefangen vom Aussehen, Kleidung, evtl. Schüchternheit, passives Verhalten oder vielleicht wirkst Du auch einfach zu souverän und selbstsicher? Das könnte Männer auch davon abhalten eine Frau anzusprechen oder Du bist zu hübsch? Ist echt so, bei attraktiven Frauen trauen sich viele Männer nicht hinzugehen, weil sie entweder denken die hat schon einen oder bei der habe ich keine Chance. Frage doch einfach mal in deinem Bekannten bzw. Freundeskreis, Arbeitskolleginnen oder Kollegen woran es eventuell liegen könnte. Man selber sieht sich ja oft mit ganzen anderen Augen. Von demher ist das manchmal schwer einzuschätzen.

Ansonsten würde ich sagen, wenn Dir ein Mann gefällt versuch ihn doch einfach mal anzulächeln ;-) Denn wir Männer schauen natürlich auch nach Signalen, ob es okay ist eine Frau anzusprechen. Wenn der Mann auch lächeln sollte ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Heißt aber nicht das er sich jetzt auch tatsächlich traut die Frau anzusprechen. In dem Fall könntest Du ihn vielleicht bitten Dir bei irgendwas zu helfen (egal ob Du Hilfe brauchst oder auch nicht ;-) Es geht ja nur darum ins Gespräch zu kommen und außerdem Helfen wir Männer gerne :-)

Also denn, alles Gute und viel Glück!

Angel1112  28.12.2019, 19:10

Wie immer,-sehr gut und sehr treffend beantwortet

JulietteLima  28.12.2019, 23:24
@Angel1112

Vielen Dank auch meine allerbeste VIP Freundin!!!! Ein Lob von Dir ist immer was besonderes! Ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen ;-) Wir hören voneinander!

Liegt es an mir weil ich zu passiv bin?

Sehr wahrscheinlich, vom Warten allein findet niemand passende Partner. Nach einem Date fragen kommt nicht aus dem Nichts, da müssen schon einige Schritte vorher geschehen sein. Wenn dir jemand gefällt, musst du das auch irgendwie zeigen, sei es mit einem Lächeln oder sonstigem Verhalten, das auf sie bezogen ist. Sonst glauben Männer, sie hätten keine Chance bei dir.

Es gibt zwar auch Männer, denen das egal ist, aber die sind dann meist ziemlich oberflächlich und interessieren sich nur für puppenähnliche Klischeefrauen.

Angel1112  30.12.2019, 09:48

Sehr gute Antwort!

Vielleicht bist Du noch nicht bereit dazu, Oder Du wirkst in deinem Auftreten eher abwehrend als einladend. Keiner möchte sich gerne eine Absage holen und daher probiert man es lieber überhaupt nicht.