Warum werde ich nervös/fühle ich mich unwohl, wenn ich unter ein Auto sehe?

6 Antworten

Ganz einfach, wäre es meine Werkstatt, würdest du da keine 2 Sekunden stehen, du hast da nix verloren.

Das Auto könnte auf deinen Schädel landen

Also ich hab immer Angst das mein Auto jeden Moment runterfällt. Außerdem ist man es nicht gewohnt das Auto von unten zu sehen und das es so weit oben ist.

Das ging mir gestern auch so!
Da stand mein TÜV-Termin an!
(Ging aber noch mal gut aus ...)

Verofant  10.05.2022, 11:15

Uff. Gratuliere! 😅🚕👍

Vielleicht meinst Du, dass das Auto gleich von der Hebebühne fallen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil du Angst hast, es könnte runterfallen