Warum werde ich dafür verurteilt?

kiniro  14.06.2025, 13:42

Kannst etwas konkreter werden?

bluehenderose 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 13:45

Ja wenn ich etwas frage und dann eine Antwort kommt, und ich sage, dass ist nicht so, heisst es immer. Warum fragst du dann? Dabei ist die Seite dazu da um zu fragen

3 Antworten

Ja, die Seite ist da, um Fragen zu stellen und Antworten zu schreiben.

Manchmal wird es erst richtig interessant, wenn es um die Kommentare geht.
Besonders, wenn dem / der FS gewisse Antworten nicht gefallen.

Aber die Seite ist nicht dazu da, dir (oder anderen) grundsätzlich recht zu geben.

Ich las mir einige Fragen und die jeweiligen Antworten darauf durch und sah da nun nichts, das dich persönlich angegriffen hätte.

Niemand kann dir deine Probleme lösen, nur Gedankenansätze dazu geben, woran was liegen könnte und was man persönlich tun würde.

Klar kann man da auch falsch liegen, denn man bekommt ja nur einen Detaillausschnitt über und sagt dir, wie man selbst handeln würde. Mehr geht nicht.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 14:08

sah da nun nichts, das dich persönlich angegriffen hätte.

Weil ich es gemeldet habe und es gelöscht wurde

Prinzessle  14.06.2025, 14:23
@bluehenderose

Nun gut, wenn es gelöscht wurde, dann kann man auch nicht wirklich darauf eingehen. Denn man sieht ja nur, was geantwortet wurde und da noch steht.

Lasse gehässige Antworten, die dich persönlich angreifen stehen und frage dann nochmals, damit man dies auch wirklich nachvollziehen kann.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 14:24
@Prinzessle
die dich persönlich angreifen stehen

Nein, ich habe das Recht Kommentare die gegen die Richtlinien verstossen zu melden

Prinzessle  14.06.2025, 14:38
@bluehenderose

Natürlich hast du das und es hat ja auch geklappt.

Worauf ich anspreche ist, dass so, niemand der nachschaut, um was es geht und nichts despektierliches findet, dir eine Antwort auf diese Frage geben kann.

Da versteht dich dann keiner, von was du überhaupt redest.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier User mit Richteramt rumrennen …