Warum werde ich da immer so emotional und muss weinen?

6 Antworten

Bei mir ist es auch so.Ich habe bei ALLEN,WIRKLICH ALLEN Toden geweint 🤷🏼‍♀️
Ăśbrigens ! Boruto ist ĂĽbrigens mit mehr Aktion ;)

Das ist normal. Zum einen ist die Musik aus Naruto einfach toll und die traurigen StĂĽcke auch echt zum heulen und zum anderen verbindest du sie, wie du schon sagtest, mit bestimmten Szenen aus dem Anime.
Wenn diese traurig waren ist es ganz normal zu weinen. Ich kann dich da sehr gut verstehen

kenn ich ist bei mir das gleich aber nur bei alten folgen

z.B erster auftritt Lysop

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Na weil sie unter die Haut gehen. Sie sind richtig emotional geladen und bringen einen regelrecht in so nen Zustand.

Sehr grosse Kunst mmn. Der soundtrack ist ein Meisterwerk.

Du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet; weil du dann an die emotionalen Szenen denkst.
Ist normal, bekomme z.B. bei den SAO OST´s direkt Gänsehaut und werde "leicht" emotional. Auch bei Spielen, wenn ich z.B. "Standy By Me" höre habe ich direkt die FFXV Ending Scene im Kopf und mein Herz zerreißt es ;D