Warum werde ich da so emotional und muss weinen?

4 Antworten

ich heul auch bei einigen liedern.das ist was komplett natürliches

Mir geht’s auch so aber nicht nur in Naruto und den Liedern, es gibt Animes die dich packen auch Emotional und des heißt einfach das Dich des mitreißt und packt.

Manchmal ist es auch Nostalgie weil du wahrscheinlich etwas ähnliches erlebt hast also nicht hagenau aber sowas in der Art halt und Lieder runden es bei dir eben ab weil du dich nostalgisch evtl. unbewusst daran erinnerst mit den Liedern vermutlich. Wie gesagt es ist nicht nur bei dir so, das ist vollkommen normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das empfinden viele Menschen, gerade weil Anime sehr emotional sein können. Ging mir mit Blood+ damals auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ist normal und nennt sich Nostalgie. Hab ich bei vielen Dingen auch.