Warum weine ich nicht bei Serien?

2 Antworten

Dann interessiert es dich vielleicht nicht richtig oder du kannst das nicht nachvollziehen oder dich nicht mit der Rolle identifizieren.

Ist auch nicht schlimm. Hat auch nichts zu sagen. Vielleicht sind dir andere Sachen wichtiger als fernsehserien.

Weil du dich vielleicht nicht so in die Situation hineinversetzen kannst

Eigendlich kann ich mich sehr gut in solche Situationen hineinversetzen. Ich werde auch immer als sehr empathisch beschrieben.