Warum weiß er nicht was er fühlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder, du bist bereit, ihm die Zeit zu geben, die er braucht oder du sagst ihm, dass du dich auf sowas ungewisses nicht einlassen kannst. Bzw. kommunizierst deine Erwartungen und bist allenfalls okay damit, den Kontakt zu ihm abzubrechen.

Amalia09
Fragesteller

Kann ich die Antwort von ihm so stehen lassen oder muss ich was schreiben

Wonderworld01  07.01.2023, 20:30
@Amalia09

Ich würde schon etwas schreiben. Ich persönlich finde es unhöflich nicht mehr zu antworten nur weil man nicht die Antwort bekommen hat, die man gerne gehört hätte…

BoobleBubble  07.01.2023, 20:31
@Amalia09

Ich würde nichts mehr schreiben ..Man muss feststehende momentane Aussagen nicht zerreden.

Deine Gefühle haben den Mann die ganze Zeit einfach nicht interessiert, während Du Dir etwas erträumt hast und Hoffnungen hattest.

Wenn er sich erst nach Aufforderung und längerer Zeit Gedanken darüber machen muss, wie Euer Verhältnis ist und wie er zu Dir steht, ist da von seiner Seite nie etwas zwischen Euch gewesen und wird auch niemals etwas sein.

Diesen Mann kannst Du für Dich abhaken. Schreib ihm ganz kurz, aber freundlich und nett, dass es obsolet sei, sich weitere Gedanken zu machen, ebenso wie eine weitere Kommunikation und persönliche Treffen.

Damit bringst Du diese Beziehung, die offensichtlich nie eine gewesen ist, ordentlich zu Ende. Das ist jedenfalls besser als überall wortlos zu blockieren und zu ghosten.

Wenn er das nach einer längeren Zeit immer noch nicht weiß, dann kannst Du ihn vergessen. Du verschwendest Deine Zeit.

Wenn Du ihn umhauen würdest, hätte er Angst, dass Du ihm von einem Anderen vor der Nase wegschnappt werden würdest. Er würde zugreifen und nicht so einen Eiertanz vollführen.

Amalia09
Fragesteller

Danke das, denk ich halt auch :(

Wenn er sich Gedanken machen mUSS. ..vergiss es da ist nichts.

Amalia09
Fragesteller

Dachte ich mir schon... :( danke für deine Antwort

BoobleBubble  07.01.2023, 20:30
@Amalia09

Ein Mann der liebt weiße was er fühlt ..sorry. .Aber ich bin knallhart