Warum weisen Frauen mit meiner Körpergröße oft eine rundere und vollere Gesäßform auf als ich?

3 Antworten

Ganz einfach: Die Fettverteilung von Frauen und Männern ist sehr unterschiedlich.
Frauen haben viel Fett in der Brust und im Po, während Männer eher dazu neigen einen kleinen Bauch zu bekommen. Es ist ganz normal, das die Hintern von Männern kleiner sind als die von Frauen, da einfach von Natur aus wenig Fett dort abgelagert wird

Das liegt auch am Becken und dient dem Schutz eines ungeborenen Kindes. Das braucht im Körper der Frau Platz.

Ist das als Scherz gemeint? Frauen haben meist mehr Rundungen als Männer, das wirst du bei fast jeder Frau feststellen:) allerdings weiß ich nicht, wie du aussiehst

MikeTyson01
Fragesteller

Männer haben immer so ein Opa-Hintern… Aber bei Frauen ist der immer mit Fett und die Form rund. Warum?

iykyk  18.01.2024, 05:17
@MikeTyson01

Evolution?😅 Ab Pubertät ist das ja bei den meisten so. Vielleicht kann dir jemand anderes eine bessere Antwort geben