Warum weigert sich die Bahn auf die Forderungen der Gewerkschaft komplett einzugehen, wird doch eh alles vom Staat subventioniert oder?

2 Antworten

Warum weigerst Du dich, auf die Forderungen von deinen Eltern oder sonst wem einzugehen? :)

Wenn Ebbe in der Kasse ist, dann geht halt nix!

Warum zahlt denn nicht der Staat uns allen ein fürstliches Gehalt das alle Millionäre sind und nicht mehr arbeiten müssen??

Wenn sie mehr bezahlen, höhrere Kosten haben, bekommen am Ende die Aktionäre weniger - und nur Aktionäre zählen in dieser Welt...

Denkschulen
Fragesteller

Die deutsche Bahn ist zwar eine Aktiengesellschaft, aber ist noch nicht an die Börse gegangen.

BackupBone  15.11.2023, 10:30
und nur Aktionäre zahlen in dieser Welt...

Wie ein Schreibfehler die Bedeutung um 180° dreht....

guitschee  15.11.2023, 10:37
@BackupBone

Oh man, in der Tat, das ist so ein Fehler, wo man nicht weiß, drüber lachen oder weinen, weil der so dämlich ist :-D.

Ich habs dann mal korrigiert.