Warum weigert sich die Bahn auf 35 h zu gehen, obwohl die Metallgewerkschaft das schon vor 30 Jahre für ihre Arbeiter erreicht haben?

2 Antworten

Es gibt ja jetzt schon zu wenige Lokführer. Je weniger die Arbeiten, desto mehr Lokführer werden benötigt.

Bei den Privaten ist des doch heute schon so, dass reihenweise Züge ausfallen.

Zudem sind in der Zwischenzeit viele Betriebe der Metaller geschlossen worden.

Tolle Wurst!

Es gibt ja jetzt schon sonst zu wenig Lokführer und dann bräuchte man noch mehr Lokführer

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn