Warum war 2008-2012 die Musik viel schöner als heute?

4 Antworten

weil alle Bereiche schlechter in Qualität geworden sind. Vergleich die Kartoonfilme von früher und heute. Mit Satire und Witz wird nicht mehr gearbeitet nur noch schnell müll gemacht.

Natürlich darf man nicht verallgemeinern, aber die Masse hat die Qualität überholt.. alles so günstig und schnell wie möglich. Das kommt dabei raus, wenn auf dem überall aufgebaut wird.

Weil heutige Songs in erster Linie fpr Tik Tok erdacht werden

martinreiner
Fragesteller

Drecks Tiktok. Neumodischer Müll ist das. Instagram genauso. Ich wünsche mir die Zeiten von myspace und schuelervz zurück

Weil heute alle denken das wenn sie zb tiktoker oder youtuber sind auch gleichzeitig musiker sein müssen.. da kommt aber nur müll raus.. und ricjtig gute musiker werden von solchenn müllhaufen verdeckt

Weil du 2008 - 2012 vermutlich mehrere prägende Ereignisse in deinem Leben hättest und gewisse Musik mit denen in Verbindung bringst und seit 2013 ist dein Leben langweiliger geworden und nun bist du nostalgisch

martinreiner
Fragesteller

2008-2012 war Jugend