Wie heißt dieses eine Lied, das ziemlich oft im Radio läuft?

3 Antworten

verreisterNutzer  11.09.2017, 23:03

@Fragesteller:

Falls es nicht das von "IloveCandy" genannte Lied sein sollte, dann mein Vorschlag (welcher sich zumindest für mich als bisher am brauchbarsten erwies)

Wenn das gesuchte Lied läuft:

Radiostation, genauer Tag, Uhrzeit etc..aufschreiben.

Viele Radiosender haben im Web sog. Playlists abrufbar (leider manchmal sehr umständlich sie zu bedienen bzw. damit zurecht zu kommen)

Helfen diese Playlists AUCH NICHT weiter,

dann die entspr. Radiostation anmailen, anrufen etc..und direkt anfragen. Nicht dabei den genauen Zeitpunkt (Datum Uhrzeit) vergessen.

Alle Radiostationen (ÖR und Private gleichermaßen) führen aus GEMA-Abrechnungsgründen eine Playliste aus der normalerweise genau hervorgeht, wann was zu welcher Uhrzeit etc..gespielt wurde.

Chariotchan
Fragesteller

Ohhh danke, das ist es!