Suche ein Lied mit dem Refrain text you uhuhuhu uhuhuhu

2 Antworten

This is what you came for von calvin harris ist aber neu

Bist du dir sicher das es von einer Frau war?

Mir wäre sofort das Lied eingefallen: http://www.youtube.com/watch?v=SjBY99XmqAU

Ab 0:39 kommt die Stelle wo ich dachte das du diese beschreibst.

MfG.

nein leider nicht und ich bin mir ziemlich sicher das das eine frau singt und das lied ist eher schnell.

aber trotzdem danke .

0

Suche Liebeslied vom Radio

Hallo suche ein Lied das ich schon öfters im Radio gehört habe. Die Sängerin singt im Refrain glaub ich immer wieder "this is a song"

...zur Frage

Suche aktuellen Song mit You and I im Refrain

Hallo!

Ich suche nun schon seit Wochen nach einem Song... Er lief gelegentlich im Radio. Allerdings kam er nicht mehr, seitdem ich ihn suche. Kann leider keine so genaue Beschreibung geben ^^"

Und zwar : Der Refrain startet und nach einer Phrase kommt "You and I" und dann geht der Refrain weiter.

Ich weiß, "You and I" kommt in sehr vielen Liedern vor, aber was besseres hab ich leider nicht.

Ich hoffe, mir kann jemand irgendwie weiterhelfen... leider gibt es keine Liste von Liedern, mit "You and I" :D Sonst würde ich sie alle durchhören...

Danke! :)

...zur Frage

Suche bestimmten Song aus dem Radio! :)

Hallo!

Und zwar habe ich heute bei C&A einen sehr schönen Song im Radio gehört...leider wars akustisch nicht ganz klar zu deuten, sodass ich nur wenige Fetzen aus dem Song auffangen könnte:

Refrain war immer wieder Try to...fake it, oder get it, oder win it...irgendwie sowas, konnte ich aber nicht richtig herraushören. Aufjedenfall war das das Refrain:

Try to... Try to... Try to...

Es war eine männliche Stimme, die den Song gesungen hat. Es war zudem eine (Rock) Ballade.

Weitere Fetzen aus dem Song:

I hope you give your heart right...cant never...

ich habe versucht es über Google zu finden, leider ohne Erfolg.

...zur Frage

"you are the only one" - kennt jemand einen song mit diesem liedtext?

Also ich habe leider nur das Zitat "You are the only one, you are the only one", welches aus dem Refrain zu stammen scheint. Der Sänger singt diese Stelle sehr hoch, vielleicht kennt jemand ja den Song.

...zur Frage

Suche einen aktuellen song ausm radio 21.09.2017!?

Suche einen Song. Er wird relativ oft im radio gespielt und es singt da eine frau desöfteren uh ah uh ah mit so sanfter stimme im Refrain mein ich zumindestens. Es is nicht dieses hide away ! Mein letzer tipp : das instrumental klingt sehr nach calvin harris oderthe chainsmokers ! Danke sehr

...zur Frage

Suche einen Song der im Radio rauf und runter gespielt wird?

Hallo,

ich suche seit längerem schon einen Song der oft im Radio gespielt wird. Ich habe den Ohrwurm momentan nicht auf der Zunge, aber es ist eine Sängerin die sich anhört wie Rihanna und im Text kommt glaib ich Sorry honey oder ähnlich vor. Bin dankbar wenn ich den Interpreten gefunden habe.

Mir fällt noch eine Textstelle ein Please I know...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?