Warum wählt ihr immernoch DIE GRÜNE?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig unverständlich, dass noch jemand diese grüne Partei wählt. Die Grünen gefährden mit ihrer Politik massiv den Bestand der Bundesrepublik Deutschland (s. Art 21. II Grundgesetz). Die Grünen setzen ihre Politik der illegalen Masseneinwanderung von Migranten ungerührt fort, obwohl Massen von vernünftigen Menschen diese Politik immer schärfer kritisieren und aus allen Ländern die Kommunen melden, dass das Limit der Masseneinwanderung längst überschritten ist (man denke z.B. an die Überfüllung der Schulen mit Massen von Kindern mit Migrationshintergrund). Wenn die Grünen bzw. die Ampelregierung nicht sofort die radikale Umkehr der illegalen Masseneinwanderung von Migranten einleitet, sollte beim Bundesverfassungsgericht der Antrag auf Verbot der grünen Partei, der treibenden Kraft hinter der Masseneinwanderung, gestellt werden. Dies wäre die eine legale Möglichkeit, der grünen Desperado-Politik Einhalt zu gebieten.

Eine andere friedliche und gesetzliche Möglichkeit wäre, dass Olaf Scholz die Koalition mit den Grünen beendet und mit der CDU/CSU und der FDP eine Koalitionsregierung bildet, welche die Migrationspolitik auf eine vernünftige Basis stellt und damit das Unheil, das Deutschland durch die grüne Desperado-Politik droht, abwendet. Eine vernünftige Basis bedeutet: Schließung der nationalen Grenzen, scharfe Kontrollen, massenhafte Abschiebungen von kriminellen Ausländern und illegalen Einwanderern. Wer nicht abgeschoben werden kann, bekommt nur noch Verpflegung für den täglichen Bedarf in scharf bewachten Lagern, damit kein weiterer Pull-Effekt entsteht (diese letztere friedliche und legale Alternative zur offiziellen Ampelpolitik halte ich aber für unwahrscheinlich).

Werden diese legalen Wege nicht beschritten, d.h. bleiben die Grünen weiter an der Macht und setzen ihre Politik der Masseneinwanderung unnachsichtig fort (was wahrscheinlich ist), so heißt die Alternative dann nur noch Gewalt und Bürgerkrieg oder aber der deutsche Staat geht unter, Massen von illegal einströmenden Flüchtlingen ergießen sich über die Lande und fangen an zu plündern und zu morden.

Woher ich das weiß:Recherche

Haldor  22.08.2023, 19:23

Danke für den Stern!

Du darfst entspannt bleiben

Je länger man die Grünen einfach machen lässt, je öfter sie einfach nur ihre Reden halten, je öfter sie ihre feuchten Transformationsfantasien in die Tat umzusetzen versuchen und je öfter sie mal wieder eine ihrer genialen Quotensiegerin ohne Berufsabschluss in die Talkshows setzen, je öfter ihre kleinen Verschwörungen mit Lobbyverbänden (Graichen lässt schöne Grüße ausrichten.) ans Tageslicht kommen und je öfter sie ihren antiweißen Rassismus und Deutschlandhass in die Mikrophon pusten, je öfter sie mal wieder in die entlegensten oder auch ganz nahen Ziele mit dem Flieger reisen - je öfter die Grünen also die Menschen dieser Nation mit Gülle begießen, desto weniger werden diesem Treiben noch länger mit ihrer Stimme zustimmen.

Längst hat sich der Wind gedreht im Lande, doch die Ewigguten wittern noch nicht die Morgenluft, der ihnen längst ums Naseweisnäschen weht.

Im Bierzelt mit Trillerpfeifen: Störer hindern Özdemir am Reden | BR24 - YouTube

Und wenn ihnen dann unmissveständlich klar gemacht wird, was man von ihnen und ihrer wahnsinnigen Politik hält, dann sehen sie die Schuld natürlich nie bei sich selbst. Und so wie die berechtigte Kritik an Bärbock gern als Frauenfeindlichkeit abgetan wird, weil die Männer starke Frauen als Bedrohung ihrer Männlichkeit wahrnehmen würden - so sind es eben die dummen Leute im Bierzelt, die einfach zu verbockt sind, die grüne Genialtiät und Gottgleichheit anzuerkennen.

Ausgebuht in Bayern: Katharina Schulze und Cem Özdemir und das böse Volk (tichyseinblick.de)

Du darfst also entspannt bleiben, die Grünen werden künftig wieder eine kleinere Rolle spielen. Da wird ihnen auch die herbeigeschimpfte Brandmauer nichts helfen.

Wegen des Klimawandels haben 30% der Wähler für die Grünen abgestimmt. Für die habe ich nicht gewählt und wegen ihrer derzeitigen Politik würde ich sie in Zukunft nicht wählen.

Die derzeitige Koalition in Berlin will den Bürger fast überall die Fernwärme bzw. Nahwärme erzwingen. Eine solche Energie-Wende sollte für die Bürger auch stufenweise bis 2045 erfolgen. Der Staat hat sowieso nicht die Mittel die Fernwärmeleitungen überall zu legen. Ein Zwang würde den Vertrauensverlust und den Frust bei der Bevölkerung erhöhen. Die deutschen Bürger haben sich nämlich bei den letzten Bundestagwahlen eine solche Koalition nicht unbedingt gewünscht!

Wundert mich nicht... es gab auch 1945 genug Leute, die fanatisch den "Endsieg" herbeibrüllen wollten... bis die Realität sie schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen hat :)

Bunte und weltoffene Grüße, JB

Die anerkannte Wissenschaft in aller Welt ist sich über den menschgemachten Klimawandel und die Wege, diesen zu begrenzen einig - wir haben also kein Erkenntnisproblem sondern ein Umsetzungsproblem.

Und während die anderen Parteien noch darüber diskutieren, ob man der Wissenschaft nun glauben könne, der Industrie und den Wählern Verzicht zumuten könne und womöglich auch noch die SUV Fahrer ins AfD Lager hineintreiben könnte sind die Grünen (bei allen Pannen die aufgetreten sind) die Einzigen, die sich dieser Problematik ernsthaft und glaubhaft annehmen.