Warum wachen eigentlich die AfD Wähler nicht auf?
Die werden doch auch nur veräppelt.
4 Antworten
Weil sie inzwischen von allen Parteien mit Versprechungen gelockt werden, die sich später nicht erfüllen.
Und dann denken sie die leeren Versprechungen der AfD können auch nicht schlimmer sein als die leeren Versprechungen der anderen Parteien.
Natürlich ist die AfD schlimmer, viel schlimmer.
Wenn man seine Meinung ändert, muss man ja auch zumindest vor sich selbst zugeben, dass man falsch lag. Das machen die allermeisten Menschen nur sehr sehr ungern.
Weil jeder andere poltiische Meinungen vertritt. Darum gibt es auch verschiedene Parteien übrigens.
Und wenn sie denn aufwachen - was finden sie dann vor?
Einen failed-state namens "Bundesrepublik Deutschland".
Failed? Ich bezeichne jeden Staat so, der 2,5 Billionen Schulden hat, nicht in der Lage ist, alle seine Bürger zu ernähren, dessen Regierung zusammengebrochen ist weil man dem Regierungsschef nicht mehr vertraut - ein Staat welcher sich entgegen seinen eigenen Gesetzen seit 1999 an illegalen kriegen beteiligt, seine Wirtschaft an die VR China verliert und welcher nicht in der Lage ist, seine selbstgewählte freiheitlich-demokratische Grundordnung auch zu leben.
Daher lasse ich die AfD-Wähler lieber genauso schlafen, wie die Wähler der anderen Parteien. Vielleicht können wir dann mit den wachen Menschen wenigstens endlich etwas ändern!
Weil ihnen eine Strömung in Echokammern die Würde der pluaralen Informationsfreiheit genommen hat und sie damit keine nüchternen Entscheidungen im Gesamtkontext treffen können. Sie sind postfaktisches Wahlvieh dadurch geworden