warum wache ich immer um 5 uhr auf?

4 Antworten

Mach doch mal den Wecker aus...

Nee, geht mir auch so.
Wenn ich einen geregelten Tagesablauf habe, dann falle ich früh ins Bett und wache auch morgens sehr früh ungefähr zur gleichen Zeit auf. Im Sommer allerdings auch oft dann, wenn die ersten Vögel ab 4 Uhr zu zwitschern anfangen.

biologische Uhr / Schlafrythmus

7, 8 Uhr usw. sind gesellschaftliche Erfindungen

Hey erstmal,

sorge für regelmäßige Aufwach und Einschlafzeiten, lege dein Handy vor dem Schlafen gehen weg. Es gibt einige Tipps. Wenn du mehr möchtest kannst du gerne mal auf meinem Insta Account vorbeischauen, da kommen täglich Tipps

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dir fehlt besinnliche Freizeit für tiefgründige Gedanken, dein Unterbewusstsein hilft dir damit. Kannst du froh sein, das es bei dir solch eine (seltene) Funktion gibt.