Warum vertraue ich fremden mehr als meinen Freunden bzw meinen Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

auch wenn du vorsichtig sein solltest, liegt es vlt. daran, dass du ihn unter anderen Umständen kennst.

Eltern, Freunde usw. haben ein bestimmtes Bild von dir, dass du erfüllen musst, jeden Tag wenn du sie siehst. Fremde haben das nicht. Ich kenne das, nur dass es bei mir eher unterschiedliche Freunde sind.

lg

Matze199855 
Fragesteller
 30.08.2017, 23:20

Vielen lieben Dank 

Doch leider kenne ich diese Person wirklich nicht daher wundert es mich weil wenn man mit der Person spricht dann merke ich das es schon was besonderes ist ... und die Person hat eig immer die passende Antwort / Lösung parat 

Dennoch danke für die Hinweise ich werde mal versuchen noch was herauszufinden

LG

0

Sei vorsichtig! Das ist sehr gefährlich. Du kennst diesen Menschen nicht!

Matze199855 
Fragesteller
 30.08.2017, 23:17

Okay kann ich nachvollziehen Danke :=)

0