Anzeige wegen Disstrack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er nicht, er erzählt Blödsinn. In dem Alter erzählen Leute gerne Mist und ohne dass er dich persönlich kontaktiert hat, dass du es doch bitte entfernen sollst, hat er sicher auch keine Anzeige erstattet, er weiss vermutlich noch nicht einmal wie sowas funktioniert, erstrecht ohne Eltern. Lass dich nicht verunsichern, der erzählt Quatsch um vermutlich besser da zu stehen.

Nichts würde passieren.

Da du erst 13 Jahre alt bist werden deine Eltern womöglich für den Seelischen Schaden an dem "Opfer" zahlen müssen.

In so fällen wird denke ich eine Summe zwischen 4-8.000€ fällig sein, je nachdem wie schwer der Schaden an dem Opfer sein wird.

Du bist 13 und somit nicht starfmündig. Damit hat sich jede Form von Strafverfolgung erledigt.

Kampfjet110  24.02.2020, 10:24

Man ist erst ab 14 strafmündig :-)

Still  24.02.2020, 10:26
@Kampfjet110

Wenn du das 6. Wort mal laut aussprechen würdest, dann ist dir wohl auch klar, dass ich "quasi" das ausgedrückt habe.

Kampfjet110  24.02.2020, 10:29
@Still

Ups sorry ^^ Hatte mich verlesen ... Tut mir leid :/