Lehrer empfielt Anzeige?

Es soll um eknen Disstrack (mit Beleidigungen) gehen.

Superhasenmaus  09.04.2024, 07:43

Was soll angezeigt werden?

aizen42
Fragesteller

Also ich habe einen Disstrack (mit Beleidigungen) gemacht aber wie gesagt war alles abgesprochen und der Text war auch vor der Aufnahme bekannt

3 Antworten

Erstmal muss es einen "Fall" geben bevor man irgendwas "gewinnen" kann.

Anzeigen darf grundsätzlich jeder wegen allem. Was dann verfolgt wird, steht auf einem anderen Blatt.

Ohne umfangreiche Details kann ich mir auch keine qualifizierte Meinung bilden. Jedoch gilt der Grundsatz: Auf hoher See sowie vor Gericht sind Menschen den höheren Gewalten hilflos ausgeliefert.

Und wenn Du Unrecht getan hast, dann kann das Gericht dies erkennen und bestrafen.

Ich denke du wirst nichts beweisen können und zum anderen ändert dies nichts an irgendeiner Straftat.