warum verstehe ich mich selber nicht richtig, was ist los mit mir?

2 Antworten

Hey, ich kann dir nicht wirklich sagen was es ist, aber vielleicht ist es ja eine Depression.

Und du bist nicht alleine und wenn du magst kannst du mich einfach anschreiben (ich persönlich kenne diese Gefühle auch und kann dich verstehen (bin w/13) und ja was ich auf keinen fall möchte ist das ich sozusagen schlechten Einfluss auf dich hab deswegen werd ich sozusagen von meinen Problemen sag ich mal die klappe halten (außer wenn fragst natürlich)(hab leider schon oft erlebt das Menschen mir helfen wollten aber dann ein Trigger waren deswegen)).

Hoffe du kannst mein Deutsch verstehen ist nicht beste 😂.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

zawmbi
Fragesteller

hey, danke für das Angebot und dein Deutsch ist super zu verstehen keine Angst xd

Hey Bre. Es tut mir so leid zu hören, dass deine Eltern deine Gefühle nicht ernst nehmen 🙁🙁

Aber weißt du, du bist nicht allein❤️❤️

Es ist okay, sich so zu fühlen, wie du es beschreibst, hat man ja oft 🙈🙈🙈

Ic weiß, es ist schwer, aber bitte versuche, mit jemandem darüber zu sprechen, dem du vertraust🙈

Das könnte ein Lehrer, ein Schulberater oder ein Arzt sein. Es gibt Menschen da draußen, die dir helfen können.

zawmbi
Fragesteller

hey, danke für die Antwort erstmal :) ich werde mal versuchen mich irgendwem anzuvertrauen auch wenn es mir relativ schwer fällt wegen schlechter erfahrung damit.