Können Gedanken Dinge bewirken?

Zaralarssonfan  17.06.2021, 19:50

Na hat dir die Antwort nicht gefallen

Mari2121
Fragesteller

Ja sie war höchst freundlich 🤦🏻‍♀️

2 Antworten

Ja !!

was du denkst wird Realität!

denkst du Positiv passiert dir auch mehr positives, denkst du aber negativ wirst du Pech haben. Das ganze hat sehr viel mit Spiritualität zu tun ,wurde aber wissenschaftlich auch bewiesen das Gedanken deine Realität beeinflussen. Hier ein paar Dinge die du googlen kannst wenn du mehr darüber wissen möchtest: the secret, manifestation/manifestieren

du kannst mit deinen Gedanken alles erreichen, Manifestieren nennt sich das. Das ist sozusagen seinen Wunsch ins Universum senden, ich habe zum Beispiel schon Geld manifestiert, oder liebe, oder reine Haut. Und alles hat geklappt :))

Woher ich das weiß:Hobby