Was tun gegen Zwangsgedanken?

2 Antworten

Dann denke deine unbewussten Gedanken alle aufmerksam durch.

Was nicht vernünftig ist, das ändere.

Betreibe ständig achtsame Gedankenhygiene. Denn Gedanken erschaffen Realität.

schnee22  29.09.2021, 16:21
Denn Gedanken erschaffen Realität

Das ist das schlimmste was man sagen kann. Ich bin selbst betroffen und so etwas verunsichert einen total

Kanimose  29.09.2021, 17:05
@schnee22

Warum verunsichert dich das?

Das Kausalitätsgesetz wirkt. Ob du es kennst oder nicht.

Tu u denke +.

Phila90  06.11.2021, 14:15

So ein Schmarn. Keiner kann Gedanken verändern. Und Gedanken haben überhaupt nichts mit Taten oder der Realität zu tun. Jeder Mensch hat um die 60.000 Gedanken pro Tag, wovon 90% nicht bewusst gedacht werden. Wenn das Realität werden würde, wären wir in einer Traumwelt. Denk dir doch mal ständig, du wirst Millionär. Wirst du trotzdem nicht. Das ist einfach nur totalet Quatsch die Aussage und verunsichert Leute mit Zwängen zu Unrecht! Jeder Wissenschaftler und Mediziner kann dir das bestätigen.

Kanimose  06.11.2021, 23:21
@Phila90

Im Universum herrscht das Kausalitätsgesetz und Resonanzgesetz.

Von den Hermetischen Gesetzen hast du wohl noch nie was gehört.

Unwissenheit schützt aber nicht vor der Wirkung der Universumsgesetze. 😉

Phila90  07.11.2021, 10:29
@Kanimose

Haha so ein Schmarn. Dann hast du noch nie etwas von wissenschaftlich fundierten und neurologisch erklärten Tatsachen gehört ;) dann gewinn doch mal im Lotto indem du nur dran denkst und schick mir ein Beweisfoto ;) hast wohl zu viel the secret geschaut. Reich bist du deshalb trotzdem nicht. Weil es nichr funktioniert. Hauptsache Fachbegriffe um die Gegend werfen und Scharn erzählen.

Kanimose  08.11.2021, 00:01
@Phila90

Glaub was du willst. Ich manifestiere, was ich möchte, denn ich kann es, weil ich das Sein lebe.

Du noch nicht. 😉 😊 😂

Kanimose  08.11.2021, 12:46
@Phila90

Haha zurück. Du glaubst nur. Denn du kannst mich nicht kennen.

Du bist nur ein Senfgeber.

Phila90  08.11.2021, 12:50
@Kanimose

Du musst immer als Letzter das Wort haben ge 😉 du kennst mich auch nicht. Es geht ja auch nur darum das Gedanken nur Gedanken sind, sonst wärst du auch schon Millionär 😉 um mehr gehts ja nicht.

Phila90  08.11.2021, 13:01
@Kanimose

Ich lebe das Sein auch. Ich bin ein 35 jähriger Mann, der auch an Gott glaubt und das alles vorherbestimmt ist. Ich glaube nur nicht das Gedanken Wirklichkeit werden, wenn man sie nicht denken will und nicht in dieTat umsetzt. Das ist alles.

Kanimose  08.11.2021, 13:29
@Phila90

Na, dann versteh halt nicht, dass Gott kein alter Mann ist. 😉

Google Manifestation- boost.de und lies dir mal Wissen übers Christusbewusstsein an.

Vielleicht verstehst u erkennst du dann.