Gibt es richtige Eingebungen wirklich?

6 Antworten

Eingebungen gibt es wirklich. Ich hatte diese vor 3 Jahren. Dort sollte ich einer der Architekten einer neuen Software-suite werden.
Jeder war sich einig, dass ich mit im Team bin und ich habe mich schon auf diese Aufgabe gefreut. Im Gespräch kam ein Gedanke aus dem nichts. "Sage nein, Du sollst Teil einer anderen Gruppe werden". Das neue Software-Projekt war voll von Pleiten, Pech und Pannen. Am Ende hat man alle rausgeschmissen. Aber mich nicht, da ich Teil der anderen Gruppe war. Es ist einer meiner stärksten Erlebnisse mit Gott.

denn gott gibt es den seinen im schlaf.....

also, zunaechst haben einige andere Leute das auch. Bauchgefuehl korrekt, da kommen einige dinge her, nicht nur vom gehirn sondern auch vom herzen mit der staerksten ausstrahlung und dann vom bauch, vom dantian, man spricht auch vom hohlen bauch heraus, intuition etc etc.

hellsehen kannst du nicht, mache dich ueber telepathie schlau wenn dich das interessierst, du kannst intensiv an jeman denken und es tut sich was, für anfaenger schaue einer person auf den nacken sehr intensiv und stelle dir vor, dass sich die person nach dir umdreht es wird geschehen. telepathie wird aber von der allgemeinheit ueberbewertet, so einfach ist das nicht und bedarf schon einiger voraussetzungen, sensibilitaet, ausgesprochene innere harmonie etc etc, also nicht so einfach.

alles andere ja viele haben das, das das telefon klingelt wenn du an jemand denkst, nun, ich erklaere das mit den kosmischen gesetzten, es haette zu diesem zeitpunkt passieren muessen. ziehe eine karte aus einem stapel du ziehst die karte X, ziehe eine minute später wieder eine karte, du ziehst die karte B, weil du nämlich gerade in dem moment die karte X oder B haettest ziehen muessen. also nicht ueberbewerten, mach dir keine gedanken, ich selbst sehe voraus, wann leute sterben und habe oft recht, das hat aber andere hintergruende, da ich mich auch in physiognomie, verhaltensweise und vielen anderen dingen auskenne.

vielleicht solltest du zwischendurch etwas relaxen.

Ja, Eingebungen gibt es wirklich..

Es kann auch gut sein dass deine "Gabe" z.b. Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, etc. ausgeprägter ist als bei anderen und deswegen ja :3

Sehr oft ist es natürlich reiner Zufall. Wenn du nun aber immer wieder solche Eingebungen hast, könnte wahrhaftig etwas dran sein.

Versuch doch mal, dich auf irgend eine Person zu konzentrieren, die du zwar kennst, aber nichts genaues übe rsie weißt. Vielleicht funktioniert das ja auch. Dann köstest du dies Gabe zum Wohl der Menschheit ausüben.

Persönlich wäre ich schon sehr an den Lottozahlen der kommenden Wochen interessiert. Selbstverständlich wird im Erfolgsfall geteilt. Was meinst du?

LydiaReinert
Fragesteller

Lottozahlen sind nicht mein Gebiet, sorry! :D

Saatgut  27.08.2015, 00:59
@Sonnenstern811

ja so könnte die Hellseherei noch Spaß machen, hätt nen echten Nährwert, könnte sie z.B. bei Glücksspielen helfen. Verdammt noch mal, stets versagt sie gerade da!

Das sind keine hellseherischen Eingebungen sondern einfache Schlussfolgerungen und Mutmaßungen.

Das mit den Liedern liegt daran, dass die Radiosender "Räder" haben, in denen sich die Lieder in gewissen Abständen wiederholen. Bei schlechten Sendern hört man innerhalb von 2-3 Stunden dasselbe Lied mehrmals. Wenn es sich bei deinen Gedanken um ein Lied handelt dass auf dem Sender oft gespielt wird, ist die Chance hoch dass es auch kurz darauf zu hören sein wird.

Außerdem werden viele Lieder angekündigt, was du bewusst oft gar nicht mitbekommst.

Es gibt keine Hellseherei. Steigere dich bitte nicht in solche Wahnvorstellungen hinein! Das tut dir und deiner Psyche nicht gut.