Ich fühle mich, als könnten andere meine Gedanken lesen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keiner kann deine Gedanken lesen 72%
Es gibt Leute, die sie lesen können 28%

5 Antworten

Keiner kann deine Gedanken lesen

Aber ich kenne das Gefühl. Ich denke auch immer Leute können meine Gedanken lesen, vor allem wenn ich etwas extrem privates denke. Ich bin mir zwar rational ziemlich sicher, dass kein Mensch Gedanken lesen kann aber es ist halt eine irrationale Angst bei mir.

Keiner kann deine Gedanken lesen

Sag dir selbst dass das nicht möglich ist. Keiner kann deine Gedanken lesen. Dass ist gar nicht möglich. Immer wenn du dieses Gefühl wieder hast sagst du zu dir : Nein dass ist nicht möglich

Keiner kann deine Gedanken lesen

Hörst du auch stimmen?

unbekannter73
Fragesteller

Nein, aber ich fühle, dass man mich für manche Dinge auslachen würde

zxyzxy  03.11.2021, 19:01
@unbekannter73

Behalte das im Auge und sprich mit deinem Arzt drüber, klingt für mich wie ne psychose

Wenn dann, wenn sie dich sehr gut kennen an deinen Gesichtsausdrücken oder so.

Keiner kann deine Gedanken lesen

Das hat bislang noch nie geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -