Warum versklaven immernoch 98% der Deutschen Tiere?

4 Antworten

Nutztierhaltung mit Sklaverei zu vergleichen ist Relativierung sowie Verleumdung der Opfer der Sklaverei der schlimmsten Art.

Du zeigst mal wieder gut, dass Veganer auch absolut empathielos sein können, vorallem wenn sie ihre propaganda verbreiten wollen. Da ist ihnen kein Weg zu weit und kein Niveau zu tief.

UmfragenJohan
Fragesteller

Also sagst du, das Nutztiere nicht so viel wert sind? SEhr Sozial von dir. Ich finde es auch schlimm wie soger immernoch Menschen selbst in deutschland verstklavt werden. Da ich mich gut in die Tiere hineinversetzen kann weiß ich wie die Tiere sich fühlen müssen.

iq1000  01.04.2024, 04:01
@UmfragenJohan

Nutztiere nicht so viel wert? Schau die mal die Preise von wirklich hochwertigen Fleisch an, z.B. Wagyu

UmfragenJohan
Fragesteller
@iq1000

Guck dir mal den Preis an wen du einen Menschen tötest. Lebenslänglich !!!

terminierertot  05.04.2024, 01:27
@UmfragenJohan
Also sagst du, das Nutztiere nicht so viel wert sind?

Tiere so viel Wert wie Menschen? - Nein, das sind sie nicht.

Weil die meisten nicht bereit sind, auf Fleich zu verzichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UmfragenJohan
Fragesteller

Und alle anderen Tierischen produkte.

Warum versklaven immernoch 98% der Deutschen Tiere?

Ich glaube, es sind 100%.

Denn auch für den veganen Mandeldrink werden Bienenvölker in Größenordnungen nach Kalifornien gekarrt, wo dann viele Völker bei der Profitmaximierung für ein veganes Pflanzenprodukt sterben.

Oder Hummeln im Tomatengewächshaus.

Erdbeeren, Obst, Bohnen, Kürbis, Gurken, Rapsöl, Sonnenblume, Senf, Gemüsesamen ....

UmfragenJohan
Fragesteller

Habe ich noch nie von Gehört. Ist das eine These oder kannst du mir eine Quelle nennen?

DerJens292  31.03.2024, 22:23
@UmfragenJohan

OK. Ich wußte nicht, daß die Mandeln auf der iberischen Halbinsel ohne Bienen wachsen.

Auch in Deutschland werden Bienen gehalten/ausgebeutet, um den Obstertrag zu erhöhen. Dafür zahlen die obsterzeuger an die Imker sogenannte "Bestäubungsprämien".

UmfragenJohan
Fragesteller
@DerJens292

Normalerweise würde es genügend Wildbienen geben, aber die ncht Veganer möchten ja Honig essen. Dan vertreiben die Imker Bienen halt die Wild Bienen.

DerJens292  31.03.2024, 22:33
@UmfragenJohan

Also meinst du, es müssen alle Honigbienen in Deutschland abgeschafft werden, damit es mehr Wildbienen gibt?

Seltsamerweise gibt es nicht ein einziges wildes Honigbienenvolk in Deutschland. Irgendwo müsste doch Platz dafür sein. Früher waren die Bienen ja hier heimisch.

UmfragenJohan
Fragesteller
@DerJens292

Es gibt 600 verschiedene Wildbienen Arten in Deutschland.

Guckst du ZDF Magazien Royal? Da kam mal eine sendung zu Wildbienen da wurde das mit dem Vertreiben der Bienen erklärt.

DerJens292  31.03.2024, 23:13
@UmfragenJohan

Die dunkle Biene lebte von Frankreich, Deutschland, Schweden, Norwegen, bis nach Sibirien. Dort war sie einheimisch und demzufolge Bestandteil der Natur.

DerJens292  31.03.2024, 23:24
@UmfragenJohan

Doch. Einige haben diese Bienenrasse. Sie ist die ursprüngliche Rasse, die noch vor 100 Jahren hier flächendeckend verbreitet war. Zu zeiten des Adolfs sollte der Honigertrag gesteigert werden, so wurde die Kärntner Biene (Apis Carnica) hier eingeführt. Honigbienen sind seit 10000 jahren Bestandteil der heimischen Tierwelt. Sie abzuschaffen stellt einen negativen Eingriff in die Ökologie dar.

Was soll der Unsinn? wenn du kein Fleisch essen willst und dir selber schaden dann ist das deine Sache aber lass Andere mit dem Quatsch zufrieden und dein dummer Vergleich (Sklaverei) geht gleich überhaupt nicht.

UmfragenJohan
Fragesteller

Produkte von Tieren. Ich verzichte nicht nur auf Fleisch, das währe dan auch Sklaverei.