Warum verschwinden Menschen ohne was zu sagen?

11 Antworten

Das ist völlig normal. Bei mir melden sich auch nicht immer alle ab. Wenn ich noch Kontakt zu allen hätte, die ich kannte oder irgendwann einmal getroffen habe, würde mir das bestimmt zu viel sein. Das wäre aber mal wirklich eine interessante Frage, wie viele Menschen man im Schnitt so in einem Leben kennen lernen darf.

Ich denke, die meisten werden nicht zu mehr Menschen regelmäßigen Kontakt haben, wie man an zwei Händen abzählen kann.

Es sind Feiglinge, die auf echte zwischenmenschliche Beziehungen keinen Wert legen. Auf solche kann man ruhig verzichten.

Vielleicht hast du die Person indirekt verletzt oder gekränkt und ist des Wegen verschwunden oder die Person hat selbst Probleme und nimmt sich ne Auszeit von jedem

so war es auch Bei dem Bruder meiner Mutter.

Er wollte noch abends ein Bier trinken gehen in der Kneipe und kam nie wieder nachhause.

Bis heute verschwunden. Keiner weiß warum.

Dita80
Fragesteller

Wie alt ist denn dein Bruder? Lebt er denn noch? Ich meine nur das hoffentlich nichts passiert ist.

Sry wenn zu persönlich. Das klingt zunächst immer so unfassbar. Die Frage nachdem warum bleibt immer bestehen.

Alles Liebe ♥

Esbatine  22.10.2019, 15:02
@Dita80

der Bruder war 10 Jahre älter wenn er lebt wäre er jetzt 87 Jahre

Die Familie vermutet das er von der Fremdenlegion abgeholt wurde Er hatte wohl erzählt das er etwas unterschrieben habe was er nicht lesen konnte (vermutlich französisch) Die holen dann vermutlich die Leute bei Nacht und Nebel von der Straße. Das war ungefähr im Jahr 1955. Alle Dokumente von dem Bruder wurden von den Geschwistern vernichtet. Die Legion gibt keine Auskunft

Gabs oder gibt es die noch, so eine TV Show wo Menschen ihre vermissten Angehörigen suchten. Fast jedesmal wenn man diese Suchenden sah und hörte, wurde einem klar warum diese Vermissten verschwunden sind.

Ansonsten hab ich dir ja schon geschrieben das dass eine reine karmatische Sache ist.