Warum verschweigen Menschen Lösungen zu meinen Problemen?

3 Antworten

Vielleicht denkt er, dass du ihn als Klagemauer benutzt und wenn du dann auch noch nicht seine Lösungen umsetzt sieht er vielleicht keinen Sinn dahinter dir Ratschläge zu geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 19:12

Er wollte Bilder von mir haben und da hab ich mich geweigert am Ende . Er meinte ohne Bilder keine Hilfe

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 19:19
@User0700

Es ist wirklich so

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 20:07
@Kwalliteht

Ich bin Psychisch krank . Das wusste er und dachte an ein leichtes Spiel . Was zeitweise ja so war bis ich Grenzen aufzeigte . Die ihm nicht passten .

sowas nennt sich anfixen

Erst zeigt dir jemand wie viel Nutzen er dir bringen kann und wertvoll er ist macht alles ohne zu zögern.

Danach kommt der Einstiegspreis

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 19:17

Ja da wird dann etwas gefordert als Gegenleistung. Und wenn man dies nicht möchte muss man halt gehen oder ?

Auch vergleichbar mit " Love bombing " oder ?

Weißt du ich habe oft versucht für jemanden da zu sein, auch Möglichkeiten an Lösungen zu geben....

Zumindest Beistand zu leisten und weißt du was passiert ist? Man wird stehen gelassen, wenn man selbst "im Loch" sitzt.