Einer hat mir hier gesagt das geschrieben was bedeutet das?

1 Antwort

Den Spruch gibt es so nicht.

In dem Zusammenhang gibt es nur das Lied von Mike Krüger - "Der Nippel" und bezieht sich in etwa so darauf etwas trotz Anleitung nicht hinzukriegen oder gerade wegen der Anleitung.

verreisterNutzer  25.02.2024, 05:29

Könnte der oben genannte Spruch ein Indiz auf eine sexuelle Handlung mit dem Teufel sein ?

BoomHoschi  25.02.2024, 05:31
@verreisterNutzer

Ich glaub, in den Satz kann man viel hinein interpretieren, wenn man möchte.

Das mit dem Sex und dem Teufel sind nur deine Gedanken.

BoomHoschi  25.02.2024, 05:35
@BoomHoschi

Aber, wenn Du Dich über solche Gedanken austauschen willst....meld Dich!