Was bedeutet diese Aussage?

9 Antworten

Die Aussage deiner Psychologin ist extrem unangemessen und inakzeptabel. Sie impliziert Selbstmord und ist höchst unprofessionell. Es ist wichtig, dass du dich von solchen Aussagen nicht beeinflussen lässt und dich an jemand anderen wendest, der dir angemessene Unterstützung bietet.

Alice641
Fragesteller

Oh. Okay. Danke für die Antwort

Das finde ich eine ziemlich krasse Aussage deiner psychologin. Da kann man nur noch einen Strick nehmen bedeutet soviel wie sich zu erhängen.

Eine sehr unproffesionelle Psychologin, such dir am besten eine Neue die dir würklich helfen kann, einfühlsam ist und dir gutes zuspricht.

Alice641
Fragesteller

Oh. Danke für die Antwort.

Das würde eine Therapeutin niemals sagen.

Das kannst du melden.

Alice641
Fragesteller

Danke für die Antwort

Sie meint, dass du dich auch gleich erhängen kannst. Sehr subtil und professionell.

Alice641
Fragesteller

Oh. Danke für die Antwort

Versuche es zu vergessen und suche dir eine andere Psychologin bei solch fehlendem Einfühlungsvermögen!

Alice641
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort