Ich hatte das auch und ich bin raucherin. Meine zahnärztin sagte es sei vom rauchen oder kann auch vom kaffee sein. In der Dentalhygiene geht das weg.
Das ist ganz klar nicht dein Haushalt dem entsprechend nicht dein Problem. Ich finde es sogar recht strub das sie dir Aufgaben gibt. Du bist ja dort zu besuch und nicht zu Hause.
Ich würde mal mit deinem freund sprechen oder zu dritt, sich hinsetzten und reden.
Mein Zwerpudel heisst Zeus und mein Border collie heisst Laika.
Meine Katze Pitschi
Die Tiere auf dem Bauernhof meiner Eltern:
Die Hasen Joe, lilly, matilda, schneeweischen und scannie.
Die schweine heissen July,August,Max und Moritz und Babe
Die Hühner haben keine Namen ausser zwei sie heissen Lady huhn und Nabukudonosora.😊
Die Katzen sind Felix, Robin, Füchse und Spitz
Die Hunde Nina, Trixli und Tipsi
Ich würde es ihm Zuhause zeigen wie es geht und wenn dann unterwegs mal muss, soll er es alleine versuchen und du wartest vor der Türe.
Andere Idee: In einem cafe oder so wo wenige leute sind ob dein sohn pinkeln muss oder nicht mit ihm ins männerklo gehen wenn niemand drinn ist und es ihm einfach mal zeigen. Fals dann ein man rein kommt denke ich er wird die situation verstehen.
Es erhöht dass Risiko für Erkrankungen und Gesundheitsprobleme z.B. Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall, Fettleber, verschiedene Krebsformen, Schlafapnoe.
Meine erst Frage war ein Film. Ich habe eine Film gesucht den ich den Titel nicht mehr wusste.
Ich stelle swlten auch Fragen, aber meistens beantworte ich nur.
Ich würde noch ein wenig zu Hause bleiben. Wenn du alleine Wohnst gibt so viel mehr arbeit für dich in der Wohnung. Ich würde meinen führerschein machen, noch mehr geld sparen. Böse gesagt billiger ist es nirgens und so kannst schön was beiseite legen. Du bist noch jung und hast dein leben noch vor dir.
Das ist ein kleines Ziegenbaby auch ziegenlamm, kitz oder zicklein gennant.
Wenn du denkst dass es das Herz ist gibt es auch 24h/48h EKG oder 7 Tage EKG. Es gibt sogar 4 Jahres EKG, dies wird dann aber operativ angeschlossen.
Plötzlich Kalt, schwindelig und Zittern.. Vom Alkohol entzug gibt es das. Aber du sagst ja das du nich viel Trinkst. Fühlst du dich sonst fit? Kein Fieber oder so?
Du darfst dich auf keinen fall dafür Schämen, ignoriere das. Denen ist langweilig und es macht ihnen auch noch spass so was zu tun.
Auch beim Sport zum beispiel kannst Mädchen kennen lernen. Der Sommer kommt erst noch da sind auch widet mehr Menschen draussen
Jeder Menach ist schön auf seine Weise, auch du.
Wenn du zu sehr darauf beharrst eine freundin zu finden wirst keine finden. Lass es auf dich zu kommen. Wenn du die "richtige" siehst dann sprich sie an. Ein einfaches hallo genügt. Sei du selbst. Jetzt kommt der Sommer erst nich da sind wider mehr Menschen draussen. Warts ab, auch für dich ist jemand da draussen.
Machst du Sport? Weil auch da kann man viele neue Menschen kennen lernen
Die Faustregel lautet: 70 bis 100 pro Tag bei einem gesunden Erwachsen sind normal.
Beim Haare waschen unter der Dusche oder in der Badewanne oder beim anschließenden Föhnen, müsst du damit rechnen, dass du mehr Haare verlierdt. Menschen mit längerem Haar können mit einem durchschnittlichen Verlust von 150 bis 200 Strähnen rechnen. Kürzere, dünnere Frisuren können mit weniger rechnen.
Melatonin ist ein Hormon, das den Schlaf-Wach-Zyklus reguliert. Man kann es in Form von Pulver, Tee oderTabletten einnehmen. Es hilft beim Einschlafen. Bei kleiner Menge braucht es 1mg die hohe dosis beträgt 5mg. Bei einschlaf und durchschlaf problemen wird es oft angewendet.
Sehr gut dass du es du deiner Mutter erzählt hast. Wenn es dich weiterhin sehr belastet würde ich mit ihr darüber sprechen oder dann professionelle hilfe suchen wie zb einen psychologen.
So wie es sich anhört hast du deine Eltern sehr gern. Versetz dich in Ihre lage wie es ihnen geht wenn du einfach wegläufst.Sie werden in Panik ausbrechen. Am ende geben sie sich selbst noch die schuld daran. Jeder erlebt rückschläge da musst du durch. Was immer am besten hilft ist reden. Also sprich mit deinen Eltern und du wirst sehen sie werden dir beistehen, dich trösten und dir Helfen.
Wenn du ein Buch schreibst dann denk dir doch einfach deine Eigenen fabelwesen aus. Nimm dir als beispiel andere Bücher/Filme, wie zb. Harry Pottet oder Avatar
Erschaffe neue magische Tiere.
Ich kenne das von einem bekannten von mir. Er hat auch vielmals keine Kraft um etwas zu machen oder sogar um aufzustehen. Nach langen abklärungen wurde bei ihm Depression festgestellt. Er bekommt jetzt Tabletten und geht regelmässig in Gruppen um zu reden. Er bekommt Hilfe und es geht ihm viel besser. Am besten klärst du es ap, hol dir Hilfe zb bei einer Psychiaterin, deinen Eltern, sprich mit Ihnen ehrlich und offen und du wirst sehen es wird auch dir besser gehen.
Du musst Erwachsen werden und verantwortung für dein Leben übernehmen. Im Arbeitsleben kannst du das auch nicht. "Nur 1-2 Tage" Das kannst du nicht machen, du bist in dieser richtung schon aufgefallen.
Versaue dir deine Zukinft nicht jetzt schon.
Das finde ich eine ziemlich krasse Aussage deiner psychologin. Da kann man nur noch einen Strick nehmen bedeutet soviel wie sich zu erhängen.
Eine sehr unproffesionelle Psychologin, such dir am besten eine Neue die dir würklich helfen kann, einfühlsam ist und dir gutes zuspricht.