Wieso finde ich keine freundin?

4 Antworten

Jeder Menach ist schön auf seine Weise, auch du.

Wenn du zu sehr darauf beharrst eine freundin zu finden wirst keine finden. Lass es auf dich zu kommen. Wenn du die "richtige" siehst dann sprich sie an. Ein einfaches hallo genügt. Sei du selbst. Jetzt kommt der Sommer erst nich da sind wider mehr Menschen draussen. Warts ab, auch für dich ist jemand da draussen.

Machst du Sport? Weil auch da kann man viele neue Menschen kennen lernen

Also ich würde deine Haare ändern und zunehmen (für das Aussehen). Aber wenn du das nicht möchtest dann nicht. Außerdem solltest du vorlocht mehr Sport machen und mehr Selbstbewusstsein bekommen ,was nicht sehr einfach ist aber das bekommst du schon hin.

Hallo

wie es sich anhört wartest du darauf das sich Frauen einfach auf der Strasse ansprechen, das ist aber seltener der fall.

An deiner stell würde ich mal versuchen eine Frau in einer halbwegs passenden Situation anzusprechen. Was du auf keinen fall machen solltest eine Frau ansprechen, wenn sie gerade Erledigungen macht, weil dann bist du der nervige.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peridix
Fragesteller

Mit meinem Aussehen eine ansprechen? Die rennt schreiend weg, ausserdem weiß ich nicht wann solch eine Situation ist und was ich sagen soll

NathanJ2007  30.04.2024, 22:04
@Peridix
Mit meinem Aussehen eine ansprechen?

Also schlimm siehst du nicht aus, ich würde einfach sagen das du der breiten Masse entsprichst, also durchschnitt und da spielen die Präferenzen der Frau eine grosse rolle.

ausserdem weiß ich nicht wann solch eine Situation ist und was ich sagen soll

Da kann ich dir auch nicht helfen, aber es muss deinen Charakter wieder Spiegeln.

Du findest halt keine Freundin, wenn du sie suchst, das kommt noch. Bis dahin, leb dein Leben und lass die Zeit machen :D

NathanJ2007  30.04.2024, 21:59

Das stimmt vielleicht in der Schule, aber im Arbeitsleben hat man leider nicht so viel Kontakt mit Frauen, vermute ich mal.

Gutefrage123583  30.04.2024, 22:00
@NathanJ2007

Ich meine damit er soll sich nicht so sehr darauf konzentrieren, eine Freundin zu bekommen, weil er es erst versuchen sollte, wenn er es auch wirklich braucht und nicht um eine Freundin zu haben