Was bedeutet diese Aussage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tourismus! Besonders Massentourismus und seine Nachteile und Vorteile. Zum Beispiel das es die Umwelt schädigt ( Luftverkehr, schmutz, StromNutzung, betonierung von naturräumen für hotels etc.). Aber gleichzeitig für viele Leute der Lebensunterhalt ist und sie nicht auf Tourismus verzichten können

Vermutlich dass man Stellung zum Mittelmeer als beliebten Urlaubsort nehmen soll.

Das bezieht sich auf den Tourismus - und beantwortet sich doch von selbst!