Was meint meine Lehrerin damit?
hallo alle zusammen
Auf meine Schule ist eine tolle Lehrerin ich kann ihr vieles anvertrauen und wir sind immer offen. ich sehe sie als Mutter Naja heute Stande wir und ich meinte zu ihr das sie für mich sehr wichtig ist. Und sie meinte dan zu mir dan das gleiche das ich für sie wichtig bin. 🥺 aber sie meint damit sie macht sich sorgen usw oder wie soll ich es verstehen?? Und ich glaub sie zeigt es nicht wirklich so sehr weil sie andere Schüler hat und deswegen muss sie alle gleich behandeln deswegen versucht sie es nicht zu zeigen??
4 Antworten
Wenn die Lehrerin ihre schüler mag dann sind sie ihr natürlich auch wichtig, kann also sein das du ihre lieblings Schülerin bist
Sie is halt auch nurn Mensch, aber eben auch ne Lehrerin, man sieht wenn ein Kind Probleme hat, aber man weiß das man nicht wirklich helfen kann,das is schade und macht traurig.
Dazu gibt es viele die Prbleme haben, du solltest versuchen dir auch Hilfe zu holen die dir zu hause helfen kann.
Sie ist schlichtweg eine, im sozialen Aspekt, gute Lehrerin die sich um ihren Lieblingsschüler Gedanken macht
Eine gute Lehrerin die sich sorgt um alle
Aber Deine Mutter ist eine andere