Was meint meine Lehrerin damit?

5 Antworten

Sie is halt auch nurn Mensch, aber eben auch ne Lehrerin, man sieht wenn ein Kind Probleme hat, aber man weiß das man nicht wirklich helfen kann,das is schade und macht traurig.

Dazu gibt es viele die Prbleme haben, du solltest versuchen dir auch Hilfe zu holen die dir zu hause helfen kann.

Wenn die Lehrerin ihre schüler mag dann sind sie ihr natürlich auch wichtig, kann also sein das du ihre lieblings Schülerin bist

Einer Lehrerin, die ihren Beruf liebt, sind alle ihre Schüler/-innen wichtig. Das Gleiche hätte sie jedem anderen Schüler geantwortet.

Sie ist schlichtweg eine, im sozialen Aspekt, gute Lehrerin die sich um ihren Lieblingsschüler Gedanken macht

Eine gute Lehrerin die sich sorgt um alle

Aber Deine Mutter ist eine andere