Warum verschlafe ich so oft?

MrSlowhand129  06.05.2022, 07:28

Kann dich von deiner Familie keiner wecken ?

Lukas127519
Fragesteller

Doch, werde ja auch jeden Morgen von meinem Vater geweckt, aber wenn ich später aufwache denke ich das ich nicht geweckt wurde

8 Antworten

Falls du gerade das Kiffen für dich entdeckt hast, liegts daran kann ich dir versprechen.

Falls nicht, würd ich mal früher ins Bett, nicht bis kurz vorm Schlafen gehen zocken oder fernseh schauen (auch wenns schwer fällt ich weiß). Das sind alles Faktoren die massiv den Schlaf beeinflussen und einen nicht aus dem Bett kommen lassen.

Vor allem solltest du diese "angewohnheit" schnell abstellen. Wenn du mal nicht mehr in der Schule bist sondern ne Ausbidlung machst oder Arbeitest gibts für sowas nämlich keine 4 Versuche in einer Woche.

Rechtzeitig ins Bett gehen und einen Wecker stellen, der nicht vom Bett aus erreichbar ist. Dadurch bist du bereits gezwungen aufzustehen, um den aus zu machen.

steh VIEL früher auf - so um4 Uhr oder gar um 3.

  1. bist du dann schon eine weile wach, wenn du in die Schule gehst udn die Morgenmuffigkeit ist vorbei, und 2. bist du dann am Abend müde und kommst früher in die Federn.

nach ein paar Wochen kannst du dann auf einen normalen Rhythmus umstellen.

Geh früher schlafen und sorg dafür, dass du morgens wach bist. Stell dir mehrere Wecker und stell sie an das andere Ende des Zimmers, dann musst du aufstehen fürs Ausschalten.

Geregelte Schlafzeiten und vor dem Bett gehen nicht an das Handy. ^^